Sanarôme

Bio Parfums und Raumduftkonzepte, Schulungen und Workshops

Raumduftkonzepte:

für Firmen, Hotels, Praxen, Privaträume... entwickele ich nach Absprache und Vorgespräch, je nach gewünschtem Effekt wie z.B. Entspannung, Kreativität, Steigerung der Konzentrationsfähigkeit....aber auch zur Raumluftverbesserung und Minimierung der Keimbelastung  in Seniorenresidenzen, Arztpraxen und Krankenhäusern.

Servicepaket Beispiel für Praxis/Büro/Hotel/Geschäft etc

-Beratungsgespräch (auch telefonisch oder via Zoom/Teams) mit schriftlichem Umsetzungskonzept (beinhaltet 2 Räume, z.B. Empfang und Wartebereich oder Büro etc.)

Gesamtpreis: 190,00 EUR inkl. MWSt.

Für weitere Räume und Großprojekte unterbreite ich gerne ein individuelles Angebot.

(Beeinhaltet keine Aromadiffuser und Duftmischungen, Komplettservice je nach Aufwand nach Absprache möglich)



Parfumworkshops:

hast Du schon immer davon geträumt Dir Dein eigenes Natur-Parfum oder Aftershave herzustellen? Zukünftig plane ich Parfumworkshops in denen jeder selbst kreativ werden  kann, mit einer Menge Hintergrundwissen zu den kostbaren Ingredienzien aus der Natur.


Workshops und Schulungen zur natürlichen Hausapotheke:

Herstellung von Salben, Cremes, Erkältungsstropfen, Zäpfchen...


Individuelle Natur-Parfums:

abgestimmt auf deine persönlichen Wünsche und Duftvorlieben